Seit sehr vielen Jahren ermöglicht der Kinderschutzbund Lörrach eV. unseren Schüler*innen an zusätzlichen Schwimmkursen teilzunehmen. Diese Kurse werden vom Kinderschutzbund Lörrach eV. finanziert und sind eine große Bereicherung für unser Schulleben.

Auch bei den Lesepatinnen und Lesepaten und der Hausaufgabenhilfe unterstützt uns der Kinderschutzbund Lörrach eV. regelmäßig. Diese Förderung in kleinen Gruppen ist sehr hilfreich und wird von den Kindern gerne angenommen.

Darüberhinaus hilft der Kinderschutzbund Lörrach eV. auch schnell und unkompliert einzelnen Familien bei anderen Anliegen. Bitte wenden Sie sich bei Bedarf direkt an den Kinderschutzbund oder an uns, wir vermitteln Ihnen dann einen Kontakt.

Wir freuen uns auf weitere Projekte mit dem Kinderschutzbund Lörrach eV. und danken für die gute Zusammenarbeit.