Letzter Schultag im Juli 2018

Am letzten Schultag vor den Ferien haben sich alle Schüler/innen und das gesamte Schulteam auf dem Schulhof versammelt um zum Abschied gemeinsam zu singen. Unsere Viertklässler wechseln nun auf eine andere Schule und unser Schulleiter Herr Valachovic wurde nach elf Jahren in den Ruhestand verabschiedet. Zuerst haben die Viertklässler noch ein paar Sketche/Musikstücke und Tänze von ihrer Abschiedsfeier vorgeführt. Anschließend gab es noch die Übergabe der Urkunden von den diesjährigen Bundesjugendspielen. Zum Abschluss hatte Herr Valachovic noch eine Überraschung für alle Kinder, ein CLOWN brachte uns alle zum STAUNEN und LACHEN... und so konnte man mit einem Lächeln in die Sommerferien gehen!