Mittagessen

Die Essensbestellung und Abrechnung wird an unserer Schule durch PAIR Solutions (PAIR) in enger Zusammenarbeit mit unserem Essenanbieter SV Business Catering GmbH durchgeführt.

Das Mittagessen kostet 4,20 Euro. Für alle, die am Mittagessen teilnehmen möchten, muss bitte 1. bei PPIT eine Registrierung durchgeführt werden und 2. die Essensbestellung erfolgen. Beide Schritte und die Bezahlung erfolgen über das Internet, die Bezahlung entsprechend bargeldlos.

So geht's

• 1. Registrieren bei PAIR

• den Link zu PAIR Für das Mittagessen registrieren“ anklicken
    • im Registrierformular alle Felder ausfüllen, absenden
    • die Registrierung kann auch telefonisch erfolgen: bei PPIT unter 04121-4729-955 Die PPIT-Mitarbeiter sprechen deutsch, englisch und türkisch und helfen Ihnen gern
    • eventuell bestehende Förderberechtigungen bitte unbedingt mit aktuellen Bescheiden bereithalten
    • die Schule prüft die registrierten Namen, ob Schüler/innen an unserer Schule (Verifizierung)
    • danach erhalten Sie per E-Mail Ihre Zugangsdaten für das Web-Portal: Teilnehmernummer und Kennwort
    • Kennwort aus Gründen des Datenschutzes bitte umgehend ändern
  • Essen bestellen

• mit Zugangsdaten auf der Homepage unter „Mittagessen bestellen“ einloggen
    • unter „Willkommen“ stehen Informationen über bbv Lörrach, PPIT, die aktuellen Speisepläne, das Abrechnungskonto und zum Thema Datenschutz.
    • im „Kalender“ Essen an- und abmelden, Achtung: An- bzw. Abmeldungen müssen vor 8.00 Uhr des aktuellen Tages erfolgen. Wird das Essen vor 8.00 Uhr abbestellt, muss es nicht bezahlt werden.
    • nach Wunsch Abo-Tage einrichten
    • unter „Stammdaten“ persönliche Daten kontrollieren, ggf. ändern und ergänzen
  • 3. Informationen zur Kontoführung des Essenskontos

• das Essenskonto ist im Guthaben zu führen!
    • PAIR eine Einzugsermächtigung erteilen (siehe „Willkommen/Abrechnungskonto“): wenn das Konto den Mindestbetrag von 12,50 Euro unterschreitet, zieht PAIR automatisch den Grundbetrag von 30,00 Euro wieder ein. Wenn eine RFID-Karte bestellt wurde, wird auch die Kartengebühr von 6,00 Euro automatisch eingezogen.
    • Selbstüberweiser: zu Beginn mindestens den Grundbetrag von 30,00 Euro und dann regelmäßig auf das Abrechnungskonto bei PAIR einzahlen: Empfänger: PAIR Solutions GmbH Commerzbank Hamburg IBAN DE22 2004 0000 0646 6940 17 Verwendungszweck: Name Ihres Kindes, Teilnehmernummer
    • Wenn eine RFID-Karte bestellt wurde, überweisen Sie die Kartengebühr von 6,00 Euro bitte auf das Abrechnungskonto unter Angabe Verwendungszweck: Kartengebühr, Teilnehmernummer

Viele Funktionen können mit den Zugangsdaten auch über die Mobile App Menü+ genutzt werden. Hilfe bei PAIR gibt es unter 04121-4729-955 oder E-Mail an info(at)pairsolutions.de

Wir hoffen, dass Sie das PAIR-System komfortabel nutzen können und wünschen Ihren Kindern guten Appetit!

Externe Links

für das Mittagessen registrieren

Mittagessen bestellen

PAIR Solutions (PAIR)
Dienstleister, der die Essensbestellung und Abrechnung für unsere Schule durchführt!